Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: frisch verliebt?

Miley Cyrus: frisch verliebt?

13.09.2008 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist angeblich frisch verliebt.

Die 15-Jährige soll große Gefühle für ihren Kollegen Cody Linley hegen. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde das Schauspieler-Pärchen erst kürzlich dabei beobachtet, wie es spätabends gemeinsam Linleys Apartment in Los Angeles verließ. Ein Insider sagte dazu: "Cody machte Miley die Tür zu seinem Mustang auf, sie lächelte sehr. Sie konnte ihre Augen nicht von ihm wenden."

Miley Cyrus soll schon länger in Cody Linley verknallt sein. In der Vergangenheit betonte sie immer wieder, "er sei total heiß". Allerdings war der Schauspieler bis vor kurzem noch an seine Kollegin Demi Lovato vergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen