Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Eltern verbieten Kontakt mit Lindsay Lohan

Miley Cyrus: Eltern verbieten Kontakt mit Lindsay Lohan

28.02.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - "Hanah Montana"-Star Miley Cyrus darf sich nicht mit Lindsay Lohan treffen.

Ihre Eltern haben Angst, die ältere Schauspielerin und Sängerin könnte einen schlechten Einfluss auf die 15-Jährige haben. Wie die US-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, trafen Lindsay und Miley bei der Oscar-Verleihung vergangenen Sonntag (24.02.) aufeinander. Lindsay war sofort begeistert von dem Nachwuchsstar und gab ihm ihre Telefonnummer. Mileys Eltern waren davon weniger begeistert und haben ihr ein Treffen mit der 21-Jährigen verboten. Miley sagte dazu: "Sie sind sicher sehr beschützend. Meine Mutter ist strenger als mein Vater."

Lindsay Lohan ist aber auch nicht gerade für vorbildliches Verhalten bekannt. Die 21-Jährige hat ständig wechselnde Liebhaber. Im vergangenen Jahr war sie wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme außerdem mehrere Monate in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Naomi Wumba schrieb am 29.05.2008 um 13:45 Uhr:

i love you miley your the best and you are so beautiful....
i live in germany

Diese Seite teilen