Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter sucht Kontakt zu seinen Eltern

Nick Carter sucht Kontakt zu seinen Eltern

06.02.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Nick Carter ist gerade dabei, sein Verhältnis zu seiner Familie zu verbessern.

Nach der Trennung seiner Eltern Robert und Jane im Jahr 2003 distanzierte sich der Sänger immer mehr von seinem Elternhaus. Der "Backstreet Boy" widmete sich Drogen und Alkohol und setzte seine Gesundheit damit ernsthaft aufs Spiel. Mittlerweile sei er aber wohlauf und es liege ihm viel daran, auch den Kontakt zu seinen Eltern wieder herzustellen. Gegenüber dem Magazin "People" sagte der 29-Jährige dazu: "Es ist ein Prozess, es braucht seine Zeit zum Heilen. Aber wir kommen voran."

Nick Carter hat sich jedoch geschworen, niemals vor einen Traualtar zu treten. Der Sänger hat die schmerzhafte Scheidung seiner Eltern hautnah miterlebt und will diese Erfahrung keinesfalls wiederholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen