Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater untersagt Kontakt mit Lindsay Lohan

Britney Spears: Vater untersagt Kontakt mit Lindsay Lohan

10.03.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears darf keinerlei Kontakt zu Lindsay Lohan haben.

Ihr Vater Jamie befürchtet, dass die Schauspielerin einen schlechten Einfluss auf seine Tochter ausüben könnte. Laut aktuellen Medienberichten hatte Lindsay die Sängerin in letzter Zeit fast täglich angerufen, um sich Karrieretipps von ihr zu holen. Als allerdings Britneys Vater davon erfuhr, schob er dieser aufkeimenden Freundschaft einen Riegel vor. Er untersagte nicht nur seiner Tochter jeglichen Kontakt mit Lindsay, sondern setzte sich sogar mit dem Management der 23-Jährigen in Verbindung und forderte, jeden Kontakt mit Britney zu unterlassen.

Lindsay Lohan macht nun schon seit Jahren fast ausschließlich mit Skandalen auf sich aufmerksam. Dabei spielen immer wieder Drogen und Alkohol eine Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen