Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin Federline will ihr Kontakt mit Söhnen verbieten

Britney Spears: Kevin Federline will ihr Kontakt mit Söhnen verbieten

14.01.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Der Sorgerechtsstreit zwischen Britney Spears und Kevin Federline geht heute (14.01.) in eine neue Runde.

Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, setzen Federlines Anwälte nun alles daran, der Sängerin jegliches Besuchsrecht zu entziehen. Britney selbst muss nicht persönlich vor Gericht erscheinen. Liegen ihr die beiden Söhne wirklich am Herzen, sei sie aber bestens beraten, das zu tun, so ein Insider. In diesem Fall müsste sich die 26-Jährige dann einem umfangreichen Fragenkatalog seitens der Richter stellen. Eine Situation, die Britney bislang zu umgehen versuchte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Britney Spears' Anwälte hatten im Vorfeld des heutigen (14.01.) Gerichtstermins versucht, öffentliche eine Übertragung der Verhandlung verbieten zu lassen. Die Forderung aber wurde abgelehnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen