Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey & die Band mit Miles Kane

Lana Del Rey & die Band mit Miles Kane

13.07.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Lana del Rey ist für kurze Zeit in einer Band mit dem „The Last Shadow Puppets“-Sänger Miles Kane gewesen – allerdings hat sich diese schon wieder aufgelöst.

In der Radiosendung „Beats 1“ von Zane Lowe erzählte sie: „Ich habe so viel gemeinsam mit Miles gemacht. Zu Beginn haben Miles und ich und ein paar der Jungs aus ‚The Last Shadow Puppets‘ an einem Nebenprojekt gearbeitet und wir hatten unsere eigene Band. Das war von Dezember bis März. Ich hatte keine Welttournee geplant und auch sie hatten nichts vor. (…) Aber nachdem ich mir die Songs angehört habe, hatte ich das Gefühl, dass sie eher etwas für Miles‘ Solosachen wären. Er und Zach Dawes [‚The Last Shadow Puppets‘-Bassist] arbeiten jetzt daran.“

Lana selbst veröffentlicht übrigens ihr Album „Lust for Life“ nächste Woche (21.07.). Jetzt steht auch schon die Trackliste dazu fest. Hier alle 16 Titel:

01. Love
02. Lust For Life ft. The Weeknd
03. 13 Beaches
04. Cherry
05. White Mustang
06. Summer Bummer ft. A$Ap Rocky & Playboi Carti
07. Groupie Love ft. A$Ap Rocky
08. In My Feelings
09. Coachella - Woodstock In My Mind
10. God Bless America - And All the Beautiful Women In It
11. When The World Was At War We Kept Dancing
12. Beautiful People Beautiful Problems ft. Stevie Nicks
13. Tomorrow Never Came ft. Sean Ono Lennon
14. Heroin
15. Change
16. Get Free

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen