Startseite » Musik » Musik News » Miles Kane & das verlorene Little Flames-Album

Miles Kane & das verlorene Little Flames-Album

01.03.2016 - 10:36 Uhr

London - Neun Jahre nach ihrer Auflösung werden die "Little Flames" ihr erstes Album veröffentlichen.

Eigentlich wollte die ehemalige Band von Miles Kane die Platte bereits 2007 auf den Markt bringen, allerdings warteten die Fans vergebens. Doch am Freitag (04.03.) hat das Warten endlich ein Ende und "The Day Is Not Today" kommt in die Läden. Wie "Nme.com" berichtet, sagte Kane: "Ich freue mich darauf, endlich die Sache rauszubringen. Ich hatte tolle Zeiten mit den 'Flames' und ich habe sehr liebe Erinnerung an die Entstehung dieses Albums."

Die "Little Flames" gründeten sich 2004, lösten sich allerdings 2007 nach dem Erscheinen von drei Singles wieder auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen