Startseite » Musik » Musik News » Miles Kane: Heute kommt sein Album

Miles Kane: Heute kommt sein Album

10.08.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - Es ist das dritte Solo-Album von Miles Kane: Dieses erscheint heute (10.08.) unter dem Titel "Coup De Grace", gibt "Universal Music" bekannt.

Fünf Jahre hatte sich der Musiker von "The Little Flames", "The Rascals" und "The Last Shadow Puppets" mit seinem Solo-Werk Zeit gelassen, doch das Warten hat sich gelohnt. Der Brite meinte nämlich über diese Platte: "Für mich persönlich ist dieses Album das mit Abstand wichtigste Werk, das ich überhaupt aufgenommen habe. Fünf Jahre stecken in diesen Songs! So viele Gefühle sind das, so viel Aufregung, das alles zeichnet dieses Album aus!"

Miles Kane geht damit auch auf Tour. Hier die Deutschland-Termine:

05.10. Köln, Gebäude 9
06.10. Hamburg, Terrace Hill
09.10. Berlin, Lido

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen