Startseite » Musik » Musik News » Alex Turner: ein Film mit Miles Kane?

Alex Turner: ein Film mit Miles Kane?

02.07.2014 - 11:15 Uhr

London - Alex Turner und Miles Kane schreiben an einem Drehbuch. Eigentlich haben die beiden Musiker eine gemeinsame Band, die "Last Shadow Puppets", doch seit ihrem Debütalbum im Jahr 2008 gab es keine gemeinsame Platte mehr.

Nun verriet Kane, dass der Arctic Monkeys-Frontmann und er nämlich lieber an der Geschichte zu einem gemeinsamen Film statt an Songs arbeiten. Er sagte dazu: "Ich denke, wir werden zuerst den Film zu Ende bringen, bevor wir uns wieder auf unsere Musik konzentrieren. Er wird von der Stimmung so ähnlich sein wie 'X-Men‘ und in den 60er Jahren spielen. Wir planen nicht in dem Film mitzuspielen, aber vielleicht gibt es ja einen Kurzauftritt von uns."

"The Last Shadow Puppets" sind ein Nebenprojekt von Alex Turner und Miles Kane. Es besteht seit 2007. Ihr Debüt-Album trägt den Titel "The Age Of The Understatement". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen