Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis wirbt jetzt für Whiskey

Mila Kunis wirbt jetzt für Whiskey

29.01.2014 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat einen Werbevertrag mit "Jim Beam" unterschrieben.

Die Schauspielerin wird in einer weltweiten Kampagne für den Whiskey aus Clermont, Kentucky werben. Ein Sprecher des Unternehmens sagte laut "contactmusic.com": "Milas Liebe für Bourbon, ihre Wertschätzung der Authentizität unserer Mark, ihre warme Persönlichkeit und ihre globale Relevanz machen sie für unsere 'Make History'-Kampagne zum perfekten Partner. Jeder würde gern einen 'Jim Beam' mit Mila teilen. Wir lieben das an ihr und wir könnten nicht glücklicher sein, dass sie unserer 'Jim Beam'-Familie beigetreten ist."

Mila Kunis wurde im letzten Jahr übrigens von den Lesern der US-Zeitschrift "Maxim" zu einer der heißesten Frauen des Jahres 2013 gewählt. Kunis belegte den vierten Platz im Ranking. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen