Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Sie wirbt jetzt für Schmuck von Tous

Gwyneth Paltrow: Sie wirbt jetzt für Schmuck von Tous

16.12.2015 - 12:00 Uhr

Gwyneth Paltrow (43) ist das neue Gesicht von Tous.

Wie das italienische Schmucklabel in einer Pressemitteilung mitteilte, wird die Schauspielerin ('Iron Man') ab Januar in ihrer ersten Kampagne 'Tender Stories Nº4' zu sehen sein. Die visuelle Kampagne werde von einem Video mit Gwyneth in der Hauptrolle begleitet. In diesem erzähle sie "das zentrale Werteversprechen" der Marke.

"Wir sind begeistert, dass Gwyneth Paltrow in unseren kommenden Kampagnen das neue Gesicht von Tous sein wird", freute sich Rosa Tous, Corporate Vice-President der Marke. "Als bildhübsche Frau und talentierte Schauspielerin ist Gwyneth Paltrow ideal, das zentrale Werteversprechen hinter unserer Marke zu vermitteln: Zärtlichkeit."

In den ersten drei 'Tender Stories' wurde auf große Stars noch verzichtet, die süßen Geschichten wurden dennoch schnell zu YouTube-Hits.

Mit Werbung kennt sich Gwyneth Paltrow bestens aus. Sie verhalf bereits Marken wie Estée Lauder, Dior, Hugo Boss, Max Factor und Modern Preppy zu mehr Aufmerksamkeit. Auch für Restorsea Naturkosmetik wirbt sie und betonte in diesem Zusammenhang, dass sie ihren Namen nicht leichtfertig für Produkte hergebe:

"Ich promote nichts, was ich nicht auch selbst benutze, mag und woran ich glaube", versicherte Gwyneth Paltrow damals. Was schon für Restorsea galt, dürfte auch für ihren neuesten Werbedeal mit Tous gelten. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen