Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis beschützt ihr Baby schon jetzt

Mila Kunis beschützt ihr Baby schon jetzt

11.06.2014 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis würde nicht nur im Film um ihr Kind kämpfen.

Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr erstes Kind und schon vor ihrer Schwangerschaft setzte sie sich mit den Muttergefühlen auseinander. Letztes Jahr stand sie nämlich für "Third Child" vor der Kamera und in dem Film spielt sie eine Mutter, der versuchter Mord an ihrem eigenen Sohn vorgeworfen wird. Gestern (10.06.) feierte der Streifen in Hollywood Premiere und da wurde sie gefragt, wie sie sich in einer solchen Situation verhalten würde. Laut "entertainmentwise.com" hielt sie während der Antwort instinktiv schützend eine Hand vor ihren Bauch und sagte: "Ich denke nicht, dass eine Mutter jemals in eine solche Lage kommen möchte, in der sie um ihr Kind kämpfen muss."

Vater des ungeborenen Kindes von Mila Kunis ist Ashton Kutcher. Der genaue Geburtstermin ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird das Baby im Herbst zur Welt kommen und ab 09. Oktober läuft ihr Film "Third Child" hierzulande in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen