Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will Vollzeit-Mama sein

Mila Kunis will Vollzeit-Mama sein

08.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat ihre Schauspielkarriere erst mal auf Eis gelegt.

Die Schauspielerin will sich ganz auf ihr noch ungeborenes Kind mit Ashton Kutcher konzentrieren. Die 30-Jährige sagte dem "W Magazine": "Ich wollte nie ein Mensch sein, der nur ans Geschäft denkt. Für mich war dieser Job immer ein Hobby, der sie zu einem großartigen Beruf entwickelt hat, aber ich esse und atme die Schauspielerei nicht. Ich bin sicher, Meryl Streep hat eine andere Sicht der Dinge. Aber ich freue mich darauf, eine Vollzeit-Mutter zu sein."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Derzeit erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen