Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird eines Tages Vollzeit-Mutter

Taylor Swift wird eines Tages Vollzeit-Mutter

01.11.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Swift gibt es nur eine Sache auf der Welt, die dem Singen und Songschreiben gleichkommt: das Mutter-Glück.

Ohne ihre Musikkarriere würde die 22-Jährige sich wahrscheinlich ganz ins Privatleben zurückziehen. Sie sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Wenn ich nicht Musik machen würde, könnte ich mir vorstellen, mich den ganzen Tag um meine Kinder zu kümmern, und ich hätte einige. Eines Tages wird das passieren, da bin ich mir sicher. Aber das wäre die einzige andere Sache, die für mich genauso spannend wäre wie das, was ich momentan mache."

Im Moment startet Taylor Swift erst mal mit ihrem neuen Album "Red" durch. In den USA hat die Platte bereits Kurs auf Platz eins der Charts genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen