Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marcia Cross: nach Desperate Housewives wird sie Vollzeit-Mama

Marcia Cross: nach Desperate Housewives wird sie Vollzeit-Mama

29.08.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Marcia Cross wird auch nach dem Ende von "Desperate Housewives" alle Hände voll zu tun haben.

Schließlich ist die Schauspielerin Mutter von vierjährigen Zwillingsmädchen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Cross: "Jetzt können die Zwillinge sprechen, sie wollen wissen, wohin ich gehe und sagen 'Gehe nicht! Wann kommst du wieder nach Hause?' Ich versuche dann, es ihnen zu erklären. Wenn dann alles zu Ende ist, werde ich sicher zu einer Vollzeit-Mami werden. Ich weiß aber auch, dass ich das nicht ewig machen möchte. Sobald der Kindergarten dann beginnt, vermute ich, dass ich rufen werde: 'Hier bin ich wieder!' Da wird es mir dann wieder unter den Nägeln brennen, zurück zur Arbeit zu gehen."

Kürzlich wurde betätigt, dass die Serie "Desperate Housewives" nach der achten Staffel eingestellt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen