Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Deneuve: genervt von Charlie Sheens Visage

Catherine Deneuve: genervt von Charlie Sheens Visage

26.03.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Das Thema Charlie Sheen ist derzeit allgegenwärtig.

Selbst Catherine Deneuve sieht sich jetzt dazu veranlasst, einen Kommentar zu dem strauchelnden Schauspieler abzugeben. In einem Zeitungsinterview sagte die 67-Jährige: "Ich schaue mir jeden Morgen CNN an und sehe Charlies Gesicht. Sein Leben ist wie eine Show. Ich weiß nicht, wie er jemals wieder zur Schauspielerei zurückkehren kann, nach all dieser Publicity über sein Privatleben. Es ist unbeschreiblich, wenn man in einem Moment das Gesicht von Charlie Sheen sieht und im nächsten Libyen."

Eine Rückkehr von Charlie Sheen zu "Two And A Half Men" scheint übrigens endgültig ausgeschlossen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen