Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Ashton Kutcher streiten nonstop

Mila Kunis & Ashton Kutcher streiten nonstop

21.07.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Anstelle sich auf ihr gemeinsames Baby zu freuen, sollen Mila Kunis und Ashton Kutcher sich ständig in den Haaren liegen.

Angeblich stört es Mila extrem, dass ihr Liebster regelmäßig seiner Liebe zu Partys und Alkohol frönt. Der Hormonhaushalt der Schwangeren ist für den Haussegen aber offenbar auch nicht gerade förderlich. Ein Bekannter des Paares sagte gegenüber "Star": "Sie waren schon immer sehr temperamentvoll, aber im Moment streiten sie sich nur noch."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Derzeit erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen