Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Demi und ich streiten nicht

Ashton Kutcher: Demi und ich streiten nicht

22.08.2006 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat sein Ehe-Geheimnis verraten.

Der Schauspieler erzählte, Demi und er hätten erst einmal gestritten. In einem Interview mit dem Magazin "Parade" sagte er zudem: "Probleme werden bei uns thematisiert, bevor es Streit gibt." Ein weiteres "Geheimnis" für eine gute Ehe sei, so Kutcher: "Ich habe nie versucht, meine Frau zu ändern, und sie hat nie versucht, mich zu ändern. Es hat üble Folgen, wenn man eine Person einfach nimmt und in sein eigenes Leben einfädelt."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit knapp einem Jahr verheiratet. Nächsten Monat feiern sie ihren ersten Hochzeitstag. Demi Moore ist übrigens 15 Jahre älter als Ashton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen