Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: idyllisches Landleben mit Ned RocknRoll

Kate Winslet: idyllisches Landleben mit Ned RocknRoll

01.01.2013 - 11:55 Uhr

London - Kate Winslet und Ned RocknRoll verbringen ihre ersten Ehewochen auf dem englischen Land.

Das frisch getraute Paar entfloh dem ganzen Trubel um seine Heirat und hat es sich in einem gemütlichen Cottage im Südosten Englands gemütlich gemacht. Wie die britische Zeitung "The Daily Mail" berichtet, hält Winslet ihr Privatleben gern geheim - auch ihre Hochzeit wurde erst nach dem Ereignis der Öffentlichkeit bekannt.

Ned RocknRoll heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Abel Smith und ist der Neffe von Milliardär Richard Branson. Kate Winslet ist mit ihm seit über einem Jahr liiert. Die Schauspielerin hat schon gescheiterte Ehen mit Sam Mendes und Jim Threapleton hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen