Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Stalker flieht aus der Psychiatrie

Mila Kunis: Stalker flieht aus der Psychiatrie

01.06.2015 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis lebt wieder in Angst vor dem Stalker Stuart Dunn.

Dieser war 2013 von einem Gericht in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen worden, nachdem er die Schauspielerin monatelang verfolgt und in Angst und Schrecken versetzt hatte. Am Samstag (30.05.) konnte der Mann jedoch aus der geschlossenen Einrichtung in Pomona, Kalifornien fliehen und befindet sich derzeit auf freiem Fuß. Das bestätigte die Polizei von Los Angeles gegenüber den "New York Daily News". Demnach läuft die Fahndung. Kunis wurde über die Flucht informiert. Bisher konnte Dunn nicht gefasst werden.

Stuart Dunn brach 2012 in Mila Kunis‘ Villa in Los Angeles ein und tauchte trotz einer einstweiligen Verfügung in ihrem Fitnessstudio auf. Er wurde schließlich verhaftet und landete in der Psychiatrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen