Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Stalker muss in Psychiatrie

Taylor Swift: Stalker muss in Psychiatrie

27.09.2017 - 11:30 Uhr

New York - Taylor Swift kann erst mal aufatmen: Der Mann, dem Einbruch in ihrem New Yorker Apartment und Stalking vorgeworfen wird, sitzt vorerst in der Psychiatrie.

Dorthin hatte ihn eine US-Richterin nach einem kurzen Auftritt vor Gericht geschickt. Wie die "New York Daily News" berichtet, habe der 29-jährige Mohammed J. die Anordnung, sich von der US-Sängerin fernzuhalten, immer wieder missachtet. Am 6. März sei er dann verhaftet worden. Jetzt bleibe er in der Einrichtung, bis er stabil genug sei, den Prozess durchzustehen. Der Stalker war mehrmals vor Taylor Swifts Wohnung aufgetaucht und hatte innerhalb von zwei Wochen etwa 60 Mal beim Management angerufen.

Wenn ihr Stalker jetzt erst mal in der Psychiatrie sitzt, hat Taylor Swift ja wieder einen freien Kopf andere Dinge: Ihr wird derzeit nämlich von mehreren Seiten vorgeworfen, bei anderen Künstlern geklaut zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen