Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis spricht erstmals über ihre Schwangerschaft

Mila Kunis spricht erstmals über ihre Schwangerschaft

09.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat zum ersten Mal öffentlich über ihre Schwangerschaft gesprochen.

Seit Wochen ist es eigentlich ein offenes Geheimnis, dass die Schauspielerin ein Kind von ihrem Freund Ashton Kutcher erwartet, doch bislang hüllte sich das Paar in Schweigen, was dieses Thema anbelangt. In der TV-Show von Ellen DeGeneres plauderte die 30-Jährige unter anderem ganz entspannt über die Erwartungen ihres Liebsten. Sie sagte: "Er nahm an, dass ich irgendwelche verrückten Gelüste haben werde, also stopfte er unseren Zweitkühlschrank mit seltsamem Essen voll. Etwa Essigkurgen, Sauerkraut, Anchovis und Eiscreme... nur für den Fall, falls ich während dieser Schwangerschaft wirklich irgendwann etwas möchte. Und letzte Woche ist es dann passiert, ich dachte mir, 'Oh mein Gott, ich brauche eine Gurke.‘ Es war die seltsamste Sache überhaupt."

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar. Über eine Schwangerschaft der Schauspielerin wurde seit mehreren Wochen spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen