Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: schwuler Mann in einem Frauenkörper

Mila Kunis: schwuler Mann in einem Frauenkörper

06.01.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis wird oft als "schwuler Mann in einem Frauenkörper" bezeichnet.

Das hat die Schauspielerin ihrer Kindheit und Jugend zu verdanken. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "The Advocate": "Ich bin in West-Hollywood, im Herzen der Schwulengemeinde, aufgewachsen, also war ich immer auf die Schwulen eingestimmt. Mir wurde oft gesagt, ich sei ein schwuler Mann im Körper einer Frau. Ich bin eine gewaltige 'Märchenprinzessin', wie ich es gern nenne."

Mila Kunis ist übrigens wieder Single. Die Schauspielerin trennte sich vor kurzem nach acht Jahren Beziehung von Macaulay Culkin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen