Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher: Burlesque ist wie ein schwuler Disney-Film

Cher: Burlesque ist wie ein schwuler Disney-Film

14.12.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass religiöse Fanatiker demnächst zum Boykott von "Burlesque" aufrufen - oder Hardcore-Fans von "Disney"-Filmen.

Immerhin ist Hauptdarstellerin Cher der Meinung, das Musical sei wie der "Disney"-Klassiker "Fantasia" - nur eben in schwul. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 64-Jährige wörtlich: "Jemand sagte, der Film sei wie eine schwule Version von 'Fantasia'. Er ist eine schwule Version von 'Fantasia'!"

"Burlesque" mit Christina Aguilera und Cher kommt übrigens hierzulande am 06. Januar 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen