Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis schwärmt von Timberlakes Leidenschaft

Mila Kunis schwärmt von Timberlakes Leidenschaft

03.09.2011 - 08:30 Uhr

Beeindruckt: Mila Kunis (28) schätzt Justin Timberlake für seine Motivation und Begeisterung am Set, die die komplette Filmbesetzung und Crew anstecke.

Die Schauspielerin ('Black Swan') stand zusammen mit Justin Timberlake ('The Social Network') für ihren neuen Film 'Freunde mit gewissen Vorzügen' vor der Kamera, der von zwei Freunden handelt, die ihre bislang platonische Beziehung etwas aufpeppen. Die Darsteller verstanden sich blendend am Filmset und die Presse vermutete bereits eine heiße Affäre zwischen den beiden.

Diese Gerüchte bestritt die Beauty allerdings und erklärte, dass Timberlake einfach das Talent habe, jeden am Set in Begeisterung zu versetzen.

"Ich habe mich sehr wohl mit ihm gefühlt und er ist großartig zu der Crew. Wenn es um seine Arbeit geht, kann er sehr leidenschaftlich sein und das ist dann ansteckend. Er ist sehr lustig. Außerdem ist er bescheiden und intelligent. Ich denke, um lustig zu sein, muss man wirklich klug sein", erklärte sie in der Zeitschrift 'Stylist'.

Kunis und Timberlake waren in alle Aspekte des Filmes involviert und halfen beim Schreiben des Drehbuches: Sie verpassten ihren Rollen Charakterzüge, die ihnen besonders gut gefielen.

"Wir arbeiteten vor den eigentlichen Dreharbeiten zwei Monate an dem Skript und entwarfen diese Charaktere, die uns schließlich sehr viel bedeuteten, da sie ein Teil von uns waren", berichtete sie.

Allerdings verriet die Leinwand-Grazie, dass ihr erstes Treffen mit dem Star nicht nach Plan verlief: "Wir trafen uns während eines Dinners und er hatte eine Lebensmittelvergiftung ... ein ganz tolles Essen!", lachte Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen