Startseite » Musik » Musik News » Mila Kunis & Justin Timberlakes nackter Popo

Mila Kunis & Justin Timberlakes nackter Popo

13.07.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes nackter Popo hat Eindruck hinterlassen - und zwar bei Filmpartnerin Mila Kunis.

Während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" mussten die beiden Schauspieler einige pikante Szenen miteinander meistern. Wie das Onlineportal "Femalefirst.co.uk" berichtet, hat Kunis dabei den Anblick von Timberlakes nacktem Hinterteil nach eigenen Angaben "sehr genossen". Auch vor dem Sänger zu strippen, hat die 27-Jährige nicht nervös werden lassen. Dazu sagte Kunis wörtlich: "Es war schon schlimm genug, mich vor der ganzen Crew und dem Rest der Welt auszuziehen. Da war Justin der Letzte, der mich gestört hat."

Justin Timberlake und Mila Kunis wurde übrigens eine Affäre während der Dreharbeiten nachgesagt. Zum damaligen Zeitpunkt waren beide Schauspieler aber noch anderweitig liiert. Mittlerweile sind Timberlake und Kunis beide Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen