Startseite » Musik » Musik News » Kennt Justin Bieber bereits Timberlakes neue Songs?

Kennt Justin Bieber bereits Timberlakes neue Songs?

11.01.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint die angekündigten neuen Songs von Justin Timberlake bereits zu kennen.

Der 31-Jährige hat gerade erst seine Rückkehr ins Musikgeschäft bestätigt, doch über "Twitter" teilte Bieber bereits mit: "@jtimberlake, ich habe einige Sachen angehört. Du hast einen guten Grund, um bereit zu sein. Großartige Musik." In einem Video hatte Timberlake mitgeteilt: "Ich will nicht irgendetwas rausbringen, das ich nicht liebe. Du bekommst das aber nicht jeden Tag. Du musst darauf warten. Ich bin bereit."

Auf Justin Timberlakes Internetseite startete bereits ein Countdown, der am 14. Januar enden wird. Dann wird voraussichtlich ein neuer Song des 31-Jährigen zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen