Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Perioden-Pants statt Tampons

Mila Kunis: Perioden-Pants statt Tampons

02.11.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Mila Kunis hat ganz öffentlich über ihre Periode gesprochen.

Als die 34-Jährige im Interview mit der US-"Glamour" auf die greade so angesagten Menstruations-Cups angesprochen wurde, schlug sie allerdings eine andere Alternative vor, die derzeit ziemlich im Kommen ist und auch schon von ihrer Kollegin Mindy Kaling auf "Twitter" angepriesen wurde. Kunis sagte: "Wusstet ihr, dass es Perioden-Unterwäsche gibt? (...) Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich bin ganz verrückt danach."

Vor einigen Tagen kam heraus, dass die dreijährige Tochter von Mila Kunis und Ashton Kutcher jeden Freitag Wein trinkt - aus religiösen Gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen