Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx wird gerne mit Tampons beworfen

Charli Xcx wird gerne mit Tampons beworfen

20.05.2015 - 15:48 Uhr

New York - Wenn Charli Xcx auf der Bühne steht, hat sie kein Problem damit, wenn die Fans sie mit Tampons bewerfen.

Die Sängerin kann der Sache eine praktische Seite abgewinnen, wie sie gegenüber "MTV News" verriet. Wörtlich sagte sie: "Die Leute werfen manchmal Tampons nach mir, und ich denke mir dann, 'Großartig! Ich muss nicht mehr in die Drogerie!‘" Ohnehin scheint die 22-Jährige ein ganz besonderes Verhältnis zu dem Hygieneartikel zu haben, denn sie verriet auch noch: "Ich wollte wirklich Tampon-Fanartikel machen. Das war lange Zeit ein Traum von mir - Tampons zu haben, auf denen 'Sucker' steht und 'Pussy Power' auf der Verpackung."

Charli Xcx brachte übrigens Ende 2014 das Album "Sucker" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen