Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ohne Hot Pants geht es nicht

Kylie Minogue: Ohne Hot Pants geht es nicht

28.02.2011 - 08:00 Uhr

London - Kylie Minogues Markenzeichen sind seit Jahren die Hot Pants. Und die inzwischen 42-jährige Sängerin nimmt das mit Humor.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Wenn ich etwas trage, das sehr sexy ist, dann meist mit einem Augenzwinkern. Wir haben alle unser eigenes Ding und meines sind die Hot Pants. Auf dieser Tour wird es definitiv einen Hot-Pant-Moment geben. Ich könnte sie nicht weglassen, sogar wenn ich es versuchen würde, würden sie sie doch zwischen den Designs verstecken. Ich werde auf dieser Tour meinen 43. Geburtstag feiern, also bin ich irgendwie froh, dass ich immer noch Hot Pants tragen kann."

Übrigens: Kylie Minogue reist derzeit mit ihrer "Les Folies"-Tour um die Welt. Dabei macht sie auch Halt im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.02.11 - Hamburg
01.03.11 - Berlin
04.03.11 - Leipzig
05.03.11 - München
06.03.11 - Mannheim
09.03.11 - Zürich
18.03.11 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen