Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: man lernt nie aus

Ashton Kutcher: man lernt nie aus

22.10.2008 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat viel gelernt.

Und zwar durch seinen Co-Trainer-Job eines Highschool-Football-Teams. Auf seiner "MySpace"-Seite schrieb Kutcher: "Das ist etwas, das mir immer Angst gemacht hat. Der geforderte Einsatz an Zeit hat mir Angst gemacht. Ich hatte Angst, doof auszusehen. Ich hatte Angst, die Spieler würden nicht auf meine Anweisungen hören, dass meine Anweisungen nicht gut sein könnten. Es ist ein großer Schritt für mich zu lernen, dass ich nicht da bin, um ihnen etwas beizubringen, sondern, dass sie mir etwas beibringen."

Ashton Kutcher versucht sich derzeit an einer Highschool in Los Angeles als Co-Trainer eines Football-Teams. Der Schauspieler tut seinem besten Freund damit einen Gefallen. Dieser ist Chef-Coach der Mannschaft und hat Ashton um Hilfe gebeten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen