Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis mag das Kind im Manne

Mila Kunis mag das Kind im Manne

30.10.2012 - 12:00 Uhr

Mila Kunis (29) mag Männer, die ihre Jugend noch nicht vergessen haben.

Die Schauspielerin ('Black Swan') ist momentan mit Ashton Kutcher (34, 'Two and a Half Men') liiert und war vorher acht Jahre mit Macaulay Culkin (32, 'Kevin allein zu Haus') zusammen. Die Leinwandschönheit hat ein Herz für Kindsköpfe: "Männer, die in ihrem Herzen immer noch Kind sind, können sehr süß sein", offenbarte die Darstellerin dem britischen Magazin 'more!'. "Es ist doch gut, wenn ein Mann noch andere Hobbys hat, als nur mit seiner Freundin zusammen zu sein. Wenn ein Typ Videospiele spielen will, dann lass ihn doch."

Mila Kunis und Kutcher scheinen jedenfalls sehr glücklich miteinander zu sein. Die Amerikanerin hat feste Vorstellungen, wie eine gute Beziehung funktioniert: "Was nervt mich nicht an Männern?", lachte der Hollywood-Star. "Nein, ich denke, dass Männer heute einen schlechten Ruf haben, da Frauen sie schnell in eine Schublade voller Stereotype packen wollen. Es ist doch so - Männer und Frauen sind unglaubliche Kreaturen und wir verstehen uns prima, solange wir uns respektieren und gleichberechtigt behandeln", befand Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen