Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & das Kind im Manne

Johnny Depp & das Kind im Manne

25.04.2011 - 11:30 Uhr

Paris - Auch wenn Johnny Depp inzwischen schon 47 Jahre alt ist - richtig erwachsen fühlt er sich deswegen noch lange nicht.

Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich habe es geschafft, mich in einigen Dingen zu ändern. Ich bin nicht mehr so selbstsüchtig wie früher, und ich bin sensibler geworden. Aber um Himmels Willen - man kann sich selbst doch nicht zu ernst nehmen. Ich selbst bin immer noch nicht erwachsen geworden. Mindestens einmal am Tag erwacht der Peter Pan in mir und übernimmt das Kommando."

Demnächst ist Johnny Depp wieder in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow in den Kinos zu sehen. Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga "Fremde Gezeiten" kommt hierzulande am 19. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen