Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will als Mutter für ihr Kind da sein

Mila Kunis will als Mutter für ihr Kind da sein

18.02.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis will als Mutter ihr Kind nicht zu kurz kommen lassen.

Die Schauspielerin weiß schon jetzt, dass, wenn sie einmal Mama ist, sie Hollywood den Rücken zukehrt. Gegenüber dem "Playboy"-Magazin sagte sie: "Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich bis zum Ende meines Lebens schauspielern werde... Ich will ja auch ein geregeltes Leben. Ich will Familie - eines Tages zumindest, nicht morgen. Und ich will eine anwesende Mutter sein. Zurzeit bin ich nicht länger als zwei Monate an einem Ort. Wie kann man so ein Kind großziehen? Man muss Kompromisse machen."

Mila Kunis ist übrigens seit rund einem Jahr mit Ashton Kutcher liiert. Dadurch hat die Belagerung durch die Paparazzi zugenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen