Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & das Kind im Manne

Leonardo DiCaprio & das Kind im Manne

16.02.2014 - 11:49 Uhr

London - Leonardo DiCaprio fühlt sich an manchen Tagen immer noch wie ein Kind im Süßwarenladen.

Der Hollywoodstar feiert in diesem Jahr zwar schon seinen 40. Geburtstag (11.11.) und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, doch ganz erwachsen fühlt er sich noch nicht. "Ich fühle mich immer wie ein Kind in dieser Industrie", sagte er laut "Showbizspy". "Ich denke immer, 'Okay, ich habe meinen Fuß in der Tür, und jetzt werde ich diese Möglichkeit nutzen und alles in meiner Macht stehende tun, um so viele Filme wie möglich zu machen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht gemacht werden, oder versuche Rolle zu entwickeln, die ein klein wenig außerhalb der Studiovorstellungen liegen.‘"

Leonardo DiCaprio möchte übrigens angeblich in seinem nächsten Film Theodore Roosevelt spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen