Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Läuft doch was mit Justin?

Mila Kunis: Läuft doch was mit Justin?

03.08.2011 - 10:00 Uhr

Gut gebrüllt, Tiger: Mila Kunis (27) soll Justin Timberlake (30) mit einem "Freundinnen-Gebell" bedacht haben, als die beiden zusammen in London zu Abend aßen.

Eine Promo-Tour für die neue Komödie 'Freundschaft Plus', in der die beiden Freunde spielen, deren Beziehung sich schließlich auch im Bett fortsetzt, führte die beiden Stars unlängst in die englische Hauptstadt. Die Gerüchteküche brodelt ohnehin seit geraumer Zeit, dass die Aktrice ('Die wilden Siebziger') und der Sänger ('SexyBack') auch im wahren Leben miteinander angebandelt hätten, wenngleich beide stets versichern, nur befreundet zu sein.

Als die Beauty und der Teilzeitschauspieler gestern Abend jedoch zusammen mit Freunden im Londoner Restaurant 'Nobu' speisten, hatten Augenzeugen erneut den Eindruck, sie seien ein Paar.

"Sie machten es sich miteinander gemütlich und sie bellte ihn an, damit er ihr folgte. Es war wir ein echtes Freundinnen-Gebell", verriet ein Insider der 'MailOnline' und ein weiterer Augenzeuge ergänzte: "Sie brüllte ihn quer durchs Restaurant an, auf eine Art, die nur eine Sache bedeuten kann."

Ein weiterer Restaurantbesucher beschrieb, wie die Leinwandgrazie und der Künstler nebeneinander saßen, obwohl sie in einer großen Gruppe waren und dass sie "süß zusammen" ausgesehen hätten. Außerdem machte es wohl den Anschein, dass die Hollywoodler in Partylaune waren, da man sie mit ihren Freunden Kurze trinken sah.

Justin Timberlake trennte sich im März von Langzeitfreundin Jessica Biel. Mila Kunis ist seit Januar offiziell Single, nachdem ihr Pressesprecher bestätigte, dass sie nicht mehr mit Macaulay Culkin zusammen sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen