Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ist sie doch schwanger?

Mila Kunis: Ist sie doch schwanger?

24.03.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis soll tatsächlich schwanger sein.

Obwohl es zunächst hieß, dass die Schauspieler sich derzeit keine Schwangerschaft erlauben könne, weil sie das Werbegesicht für einen Whiskey-Hersteller ist, soll sie jetzt doch ein Kind von Ashton Kutcher erwarten. Wie "E! News" in Erfahrung gebracht haben will, ist die 30-Jährige jetzt bei einem Schwangerschaftskurs in Los Angeles gesichtet worden. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft allerdings bislang nicht.

Seit 2012 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar und seit kurzem sollen sie sogar verlobt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen