Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart kocht gerne

Kristen Stewart kocht gerne

30.06.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist eine Hobby-Köchin.

Die Schauspielerin lädt gerne Leute zum Essen zu sich ein. Die 20-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich habe ein Abendessen für 20 Leute gekocht. Ich war wirklich stolz auf mich. Mir ist es aus irgendeinem Grund wirklich peinlich, wenn Leute mich fragen, was ich koche. Ich sollte nicht mehr erwähnen, dass ich koche. Damals war das eine Art Bbq, ein paar Steaks, Gemüse und ich habe Hühnchen-Piccata gemacht. Aber ich habe um zwei Uhr nachmittags zwei Mariniersoßen gemacht. Ich war nicht vor acht Uhr fertig. Es war unglaublich. Der "Twilight"-Cast schaute vorbei."

Kristen Stewart soll übrigens tatsächlich mit Robert Pattinson liiert sein. Das hat jetzt einer der "Twilight"-Produzenten in einem Interview bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen