Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Keine Lust auf Ashtons Scheidungsdrama

Mila Kunis: Keine Lust auf Ashtons Scheidungsdrama

22.09.2013 - 12:00 Uhr

Mila Kunis (30) hat offenbar Ashton Kutcher (35) darum gebeten, sein Ehe-Aus endlich offiziell zu machen.

Bereits seit 2011 leben der 'Two and a Half Men'-Star und seine Noch-Ehefrau Demi Moore (50, 'Die Akte Jane') getrennt, konnten sich bisher aber nicht auf eine Scheidungsvereinbarung einigen, da die Hollywoodikone mehr als 20 Millionen Euro Abfindung von ihrem Ex verlangt - eine Forderung, die dieser bisher nicht erfüllen wollte. Kutchers aktuelle Freundin ('Ted') will nun jedoch Berichten zufolge, dass das Drama ein Ende nimmt. "Mila hat Ashton gesagt, dass er Demi einfach das Geld geben soll. Es geht ihr nicht ums Gewinnen", verriet ein Nahestehender der Schauspielerin ('Black Swan'), mit der Kutcher seit Anfang 2012 liiert ist, gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin. "Sie hat es satt, dass diese Sache über ihren Köpfen hängt und sie sich nicht einfach auf ihre gemeinsame Zukunft konzentrieren können."

In diesem Monat sollen sich Kutcher und Moore hinsichtlich ihrer Scheidung getroffen haben - so sah man die zwei Stars gemeinsam an einem US-Flughafen. Dabei wirkte die Leinwand-Darstellerin zwar entspannt, aber immer noch enttäuscht von ihrem Verflossenen. Dieser soll sie während ihrer Ehe betrogen haben. Ein Bekannter gab preis: "Demi und Ashton gingen zivilisiert miteinander um, als sie sich trafen, aber sie ist noch immer verletzt. Vielleicht ist dies die einzige Art für sie, um die Oberhand zu behalten. Sie sprachen über die Scheidung, haben sich aber immer noch nicht auf eine Vereinbarung einigen können." Kutcher sei derweil darum bemüht, es Moore recht zu machen. "Er will unbedingt, dass die Sache ein Ende findet", hieß es über den Freund von Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen