Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans mag in der Liebe keine Spielchen

Chris Evans mag in der Liebe keine Spielchen

28.06.2012 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Chris Evans steht auf Frauen, die ihre Gefühle offen zeigen. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Health": "Ich mag Frauen, die emotional werden, wenn es um Babys und Hundewelpen geht.

Ich habe schon so viele Mädels getroffen, die cool und taff waren, aber die Frau, die man heiratet, sollte eine weiche Seite haben." Frauen, die taktieren, kann der 31-Jährige hingegen nicht ausstehen. Er meinte wörtlich: "Ich hasse Arroganz und gespielte Bescheidenheit. Es gibt nichts schlimmeres, als eine wunderschöne Frau, die sagt sie sei hässlich, nur um Komplimente zu bekommen. Im Gegenteil: Ich finde aufrichtige Demut und Bescheidenheit attraktiv. Außerdem hasse ich es, wenn Frauen so tun, als seien sie schwer zu haben. Generell hasse ich Spielchen."

Chris Evans wurde durch die "Fantastic Four"-Filme bekannt. 2011 übernahm er die Rolle als "Captain America" und war in dieser auch im Blockbuster "Marvel's The Avengers" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen