Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis ist eine gute Küsserin

Mila Kunis ist eine gute Küsserin

21.07.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kann richtig gut küssen.

Das hat jetzt ihr Kollege Bryan Greenberg verraten. Die beiden standen vor kurzem für einen Werbefilm gemeinsam vor der Kamera. Der 33-Jährige sagte laut "Bild"-Zeitung über die Schauspielerin: "Ja, ich meine, sie hat eine gute Küsserin gespielt. Ich weiß nicht, wie sie im richtigen Leben ist, aber die Figur, die sie spielt, küsst gut." Überhaupt habe er viel Spaß mit der 27-Jährigen vor der Kamera gehabt. Greenberg wörtlich: "Mila ist supercool, deshalb war es überhaupt nicht peinlich."

Mila Kunis ist demnächst übrigens mit Justin Timberlake im Kinos zu sehen. Die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" kommt im deutschsprachigen Raum am 08./09. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen