Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Groban: Emma Stone ist eine gute Küsserin

Josh Groban: Emma Stone ist eine gute Küsserin

28.07.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist eine ziemlich gute Küsserin.

Das behauptet nun zumindest Josh Groban. Woher er das wissen will? Die beiden standen für den Streifen "Crazy, Stupid, Love" gemeinsam vor der Kamera. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Groban: "Am Ende einer unserer Szenen kam der Regisseur und sagte: 'Das wird sich vielleicht etwas komisch anfühlen... aber wir sollten versuchen, die Sache mit einem Kuss etwas glaubhafter zu machen'. Und ich dachte nur: 'Oh man, das stand doch gar nicht im Drehbuch. Ich habe noch nie vor der Kamera geküsst. Was muss ich tun - diesen Kurs habe ich auf dem College nicht belegt'. Und Emma ist einfach dieser totale Profi - sie hat ihren Lipgloss rausgezogen und sagte: 'Er schmeckt nach Kirsch, ist das okay für dich?'"

Übrigens: "Crazy, Stupid. Love" läuft hierzulande ab dem 18. August in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen