Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: eine grottenschlechte Küsserin?

Victoria Beckham: eine grottenschlechte Küsserin?

16.06.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham zählt nicht zu den begnadeten Küssern. Der Meinung ist zumindest Corey Haim und hat das ehemalige "Spice Girl" jetzt als ziemlich schlechte Küsserin bezeichnet.

Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge waren die beiden im Jahr 1995 kurzzeitig liiert. Corey sagte über seine damaligen Küsse mit Victoria: "Wenn sie küsst macht sie ganz kleine grhhh-Dinge. Wie es sich angefühlt hat? Wie ein Mädchen, das an deiner Lippe hängt und nagt."

Victoria Beckham und Corey Haim lernten sich Mitte der 90er kennen. Damals war Victoria noch unbekannt - erst kurze Zeit später gelang ihr der Durchbruch mit den Spice Girls.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen