Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ihr seltsamstes Erlebnis

Mila Kunis: Ihr seltsamstes Erlebnis

13.07.2012 - 12:00 Uhr

Spieglein, Spieglein: Mila Kunis (28) wunderte sich über gleich sechs Doppelgängerinnen.

Auf der diesjährigen Comic Con erinnerte sich die süße Schauspielerin ('Freunde mit gewissen Vorzügen') an eine seltsame Begegnung, die sie auf einer zurückliegenden Comic-Messe hatte: Damals hatte sich eine Gruppe von Frauen so gekleidet, wie Kunis' Charakter in 'Ausgequetscht'. "Ich ging eine Treppe hinunter und erblickte ungefähr sechs Frauen, die wie ich in 'Ausgequetscht' aussahen! Das war wahrscheinlich der bizarrste, unwirklichste Moment meines ganzen Lebens", berichtete Kunis dem 'Hollywood Reporter'.

Nichtsdestotrotz liebt die Künstlerin eben jene engagierten Fans, die traditionell auf der Comic Con anzutreffen sind. Gerade diese Messe ist dafür bekannt, dass die Besucher sich als Filmcharaktere verkleiden. Die Hollywoodlerin findet diese Art von Kreativität toll: "Die Leute fühlen sich frei, sich zu verkleiden und sich in dem auszudrücken, was ihnen gefällt", sagte Mila Kunis der 'Cinema Blend' auf der diesjährigen Comic Con.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen