Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: sein seltsamstes Fan-Erlebnis

Benedict Cumberbatch: sein seltsamstes Fan-Erlebnis

14.03.2013 - 16:49 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist von einem Nachbarn mehr oder weniger gestalkt worden.

Und dieser ließ auch noch die ganze Welt an seiner Besessenheit teilhaben. Der britische Schauspieler sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Ich würde sagten, dass das die seltsamste Fan-Erfahrung war, die ich je gemacht habe. Jemand hat jede meiner Bewegungen getwittert, während ich in meinem Haus war. Es war so seltsam und direkt, diese Tweets zu sehen, die sagen, was ich tue, während ich es tue. Ich fand das wirklich besorgniserregend und ja, natürlich ist es schwer, damit unzugehen." Er habe nach einer Weile herausgefunden, wer der Twitterer war. Zu einer Anzeige bei der Polizei sei es aber nicht gekommen - obwohl er diesen Schritt in Betracht gezogen habe, so der 36-Jährige abschließend.

Benedict Cumberbatch wurde durch die britische Serie "Sherlock" bekannt. Im Mai ist er in "Star Trek Into Darkness" als Bösewicht zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen