Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: ihr seltsamstes Weihnachtsgeschenk

Nicole Scherzinger: ihr seltsamstes Weihnachtsgeschenk

15.12.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Es gibt ein Weihnachtsgeschenk, das wird Nicole Scherzinger wohl ihr Leben lang nicht vergessen.

Die Sängerin hatte nämlich absolut keine Ahnung, was sie mit dem Präsent anfangen sollte. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Einmal wollte ich ein Geschenk wieder zurückgeben, aber das tat ich dann doch nicht. Jemand schenkte mir kaputten Weihnachtsbaumschmuck, es war ein Schlitten auf dem der Weihnachtsmann fehlte. Ich wunderte mich, was da wohl passiert war. Ich glaube, es stammte von einem älteren Familienmitglied, das schon ein wenig senil war. Aber ich kann ja nicht unhöflich sein. Also bedankte ich mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen