Startseite » Musik » Musik News » Sharon Den Adel & ihr seltsamstes Erlebnis auf Tour

Sharon Den Adel & ihr seltsamstes Erlebnis auf Tour

15.01.2020 - 11:41 Uhr

Köln - Within Temptation gehen ab April gemeinsam mit Evanescence auf Tour.

Im Interview mit "RTL" verriet Within Temptation-Frontfrau Sharon den Adel, was bisher das Seltsamste war, was ihr auf einer Tour passiert ist. Die 45-Jährige sagte: "Da erinnere ich mich, als wir das erste Mal in Deutschland auf dem Mera Luna Festival gespielt haben. Wir kannten das Festival nicht, und wir hatten vor unserem sehr frühen Auftritt keine Zeit mehr, uns das Publikum anzuschauen. Wir wussten nicht genau, dass es ein Goth-Festival war und alle Menschen dort so richtig toll gekleidet und gestylt waren. Ich fühlte mich total underdressed! (lacht)"

Außerdem verriet die Sängerin, an welchem Ort der Welt sie unbedingt einmal auftreten möchte: "Ich würde sehr gerne mal in Island spielen! Das ist ein Land, in dem ich noch nie war, und es muss so wunderschön sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen