Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ich bin eine ganz normale Frau

Mila Kunis: Ich bin eine ganz normale Frau

15.07.2012 - 08:30 Uhr

Der Schein trügt: Mila Kunis (28) verriet, dass ihr Leben auch negative Seiten habe.

Das Privatleben der Leinwand-Grazie ('Ted') ist in den letzten Jahren ein beliebtes Thema in den Medien, insbesondere seit ihrer Trennung von Schauspielkollegen Macaulay Culkin (31, 'Kevin - Allein zu Haus') im Januar 2011. In einem Interview kritisierte die Beauty die Vorstellung, die viele Menschen von ihrer Persönlichkeit haben, da sie in der Realität eine sehr natürliche und ganz normale Frau sei: "Die Leute wollen nur das glamouröse Leben sehen, das mit dem Job einhergeht, aber es kann auch hart sein. Das ist die Wahrheit, ich bin nur die erste, die das sagt", erklärte Kunis gegenüber dem 'Elle'-Magazin.

Seit ihrer Trennung von Culkin wurde der gebürtigen Ukrainerin eine Affäre mit Justin Timberlake nachgesagt und zur Zeit soll sie Ashton Kutcher daten. Doch die Künstlerin versicherte, dass ihr Leben weniger spannend sei, als in den Boulevardzeitungen berichtet werde: "Ich brauche diese Aufmerksamkeit nicht, um glücklich zu sein. Tatsächlich ist das eine ganze Industrie voller Zurückweisung. Es ist wichtig, dass das, was ich mache und wer ich bin, nicht die gleiche Sache sind", fügte Mila Kunis hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen