Startseite » Musik » Musik News » Madonna: eine ganz normale Frau

Madonna: eine ganz normale Frau

03.12.2010 - 15:15 Uhr

Paris - Madonna ist eine ganz normale Frau. Das sagt ihr Neu-Lover Brahim Zaibat.

Der gab jetzt dem französischen Magazin "Grazia" ein Interview. Und hier plauderte er über das erste Date mit der Queen of Pop. Der 24-jährige Brahim erzählte: "Es war nicht, als würde man ein Monster treffen. Sie war nicht die erste berühmte Künstlerin, die ich getroffen habe. Die Dinge haben sich nicht besonders schnell entwickelt, einfach der Reihe nach." Und dann meinte der Tänzer noch, er habe eine Beziehung mit Madonna nicht forciert, dies sei anders herum gelaufen: "Es war Madonna, die unsere Affäre auf ein anderes Level gehoben hat. Nichts war kalkuliert. Wir hatten eine schöne Nacht zusammen, ohne dass wir daran gedacht haben, dass Paparazzi da sein könnten."

Seit September dieses Jahres soll Madonna mit Brahim Zaibat zusammen sein. Der 24-Jährige erklärte bereits, er wolle sein Leben ganz normal weiterführen - auch wenn er jetzt mit einer weltberühmten Sängerin liiert sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen