Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sind männliche Freunde wichtig

Taylor Swift sind männliche Freunde wichtig

04.03.2015 - 09:44 Uhr

London - Taylor Swift kann nicht verstehen, weshalb ihr mit nahezu jedem Mann aus ihrem näheren Umfeld eine Affäre oder eine Beziehung angedichtet wird.

Die Sängerin ist mit einigen Männern befreundet, das heißt allerdings nicht, dass sie diese auch datet. Im Interview mit dem "Telegraph" sagte die 25-Jährige zu dem neusten Gerücht, sie habe sich ein wenig in Hozier verguckt: "Ich bin einfach ausgerastet, als die Leute sagten, dass ich ihn date. Ich fing an zu denken, 'Ich kann mir davon nicht meine Freundschaften mit Kerlen kaputt machen lassen.‘ Ich ließ auch nicht meine Freundschaft mit Ed Sheeran ruinieren - sie behaupten immer, dass wir uns daten, das haben wir aber nie."

Taylor Swift glaubt übrigens nicht, dass es so bald wieder einen Mann in ihrem Leben geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen